Avatar

Sehr geehrte Kundschaft
Wir sind ein top motivierter Kleinbetrieb. Unser Betrieb wurde 2004 als Einzelfira gegründet und ist seit 2016 eine GmbH mit Firmensitz in Sins.

Durch unsere kompetenten Fach- und Materialkenntnisse können wir praktisch alle Arbeitstechniken ausführen.
Der grösste Anteil der Aufträge erfolgt aus dem Renovations-, Umbau- und Restaurationsbereich im Innen- und Aussenbereich.

Das stimmige Zusammenstellen, kombinieren von Farben, Tapeten oder Dekorbeschichtung liegt uns ganz stark am Herzen. Es ist für uns selbstverständlich, dass die Farben und Materialien möglichst echt, qualitativ gut, ökologisch, frei von Schadestoffen und sinnvoll produziert worden sind.

Andreas Bühlmann





Unser Credo:

«Mit viel Herzblut, Begeisterung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit freuen wir uns Ihren geschätzten Auftrag umzusetzen.»