created by lienert.ch

Geschäftsleitung

Nach erfahrungsreichen Jahren in Angestelltenverhältnissen habe ich mich im September 2004 entschlossen, mich auf "eigene Beine" zu stellen.

Ursprünglich habe ich den Beruf des Malers und Tapezierers erlernt. Während der ganzen Zeit hatte ich immer wieder das Glück, an interessante und abwechslungsreiche Arbeiten und Menschen zu gelangen, die mich mit viel Erfahrung auf verschiedensten Gebieten beschenkten. Schon bald entfachte sich in mir das Feuer für diesen Beruf, und ich bildete mich in Fachschulen und Kursen laufend weiter. Es folgten auch Ausbildungen im kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Bereich.
Um meiner Arbeit mit dem Kunden - insbesondere mit den Farbgestaltungen - mehr Bedeutung zu geben, absolvierte ich in Luzern eine einjährige Ausbildung zum Feng-Shui Berater Ende 2005. Nun habe ich die Möglichkeit all dieses erworbene Wissen zur Freude und Wohle der Menschen anzuwenden. Meine Menschenkenntnis und das ausgeprägte Gespür für Farben und Materialien befähigen mich Ihre Wünsche und Vorstellungen zur Vision zu verdichten und effizient in die Realität umzusetzen.

farbklaenge.ch